Logo
2020
Impressum   |   Datenschutz
Dein Sommer 2020 – das Ferienprogramm der Stadt Stutensee vom 03. August bis zum 10. September
 
Liebe Kinder, die Auslosung ist nun erfolgt. In den kommenden Tagen bekommt ihr über den Postweg eine Anmeldebestätigung mit den Veranstaltungen an denen ihr teilnehmen könnt. Bitte geht mit dieser Anmeldebestätigung umgehend während der Öffnungszeiten zu einem der BürgerBüros und bezahlt dort die Teilnahmegebühr bis spätestens 30. Juli, sonst werden deine Veranstaltungen weitervergeben. Bringt bitte zu jeder Veranstaltung eure Anmeldebestätigung mit, in diesem Jahr werden keine Schildchen und Schlüsselbänder ausgehändigt. Eine Erstattung des Preises ist nur bei Ausfall einer Veranstaltung möglich, nicht bei Abmeldung.
 
NEUIGKEITEN!
Aufgrund der großen Nachfrage gab es leider nicht für alle Kinder einen Platz. Es besteht aber für jeden die Möglichkeit sich noch über die Restebörse einen Platz bei einer anderen Veranstaltung zu ergattern. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen. Unsere Kollegen aus dem Jugendzentrum haben bereits zusätzliche Veranstaltungen organisiert, die Preise und weiter Information sind unter "Programmheft" verfügbar. Wir haben dir die aktuellen freien Plätze unten aufgelistet. Bei Interesse füllt ihr bitte dieses Anmeldeformular aus und schickt es an uns (gerne per Mail) zurück. Hierbei gilt jedoch „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Du erhältst von uns eine Rückmeldung wenn du einen Restplatz bekommen hast. Falls einer deiner Warteplätze frei wird melden wir uns ebenfalls bei dir.    
 
Wir wünschen dir viel Spaß bei „DEIN SOMMER 2020“ und schöne Ferien!
Dein Caribi-Team

 
RESTEBÖRSE!

 
Nr. Veranstaltungsname Termin Datum Freie Plätze
41 Graffiti Workshop Di 08.09. 5
42 Badespaß im STUTENSEEBAD Fr 11.09. 17